RESTAURANT ROSENEGG BüRS

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 226 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Restaurant Rosenegg Bürs bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 17:57 Super freundlicher Fahrer, warmes und leckeres Essen. Jederzeit wieder.
18 Mär 2024 um 8:43 Wir haben schon öfters hier bestellt und das essen war sonst immer gut. Gestern war das leider nicht der Fall, die Platte war karg bestückt und Qualitativ leider nicht so wie wir es gewohnt waren. Der Preis war definitiv nicht gerechtfertigt.
16 Mär 2024 um 16:39 100 % Sehr schnelle Lieferung und super Lecker !
23 Feb 2024 um 19:51 Bestellt wurde ein zwiebelrostbraten medium . Das Restaurant befindet sich in bürs meine ziel adresse in nezing. Ich weiß nicht wie man das schafft es medium zu liefern , aber sie schaffen das !!! Ganz großes Kino auch die Fleisch Qualität!!! MEGA
14 Feb 2024 um 20:08 Sehr lecker
15 Jän 2024 um 16:15 War sehr lecker.
12 Jän 2024 um 19:51 Das Essen ist der absolute Hammer. Gerne wieder, vielen Dank.